Freitag 26.10.2018

Am heutigen Freitag stand die wohl berühmteste Straße der Welt auf dem Programm, die Straße aller Straßen,
die „Motherroad“, die ROUTE 66!

Sie ist leider nicht mehr komplett erhalten, wobei wir aber wohl den schönsten und populärsten Teil befahren haben.

Für einige stand dann in Seligman auch ein Besuch im „Barber Shop“ von
Angel Delgadillo (Mr. Route 66) an, um sich eine perfekte Nassrasur verpassen zu lassen.
Außerdem wurde in Seligman noch geshoppt, fotografiert, gegessen usw.,
bevor es weiter über Hackberry (den General Store) und Kingman bis nach Henderson ging.

Zuvor habenhaben einige dem „Hoover Dam“ noch einen Besuch abgestattet. Andere haben das Visitor Center und das „Mohave Museum of History and Art“ besucht, von dem es die wohl letzten Fotos dieser Tour gibt, da es morgen früh leider schon wieder von Las Vegas über Denver zurück nach München in Richtung Heimat geht.d

Leider hat auch der schönste Urlaub einmal ein Ende …

Deshalb endet an dieser Stelle nun leider auch dieser Reiseblog.